Beatrice Egli Schwyzer Schlager-Superstar

Beatrice Margerite Egli ist Schwyzer Schlagersängerin und Moderatorin. Sie ist die Siegerin der zehnten Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Im letzten Sommer stand sie dem „Bote der Urschweiz“ für ein Interview zur Verfügung. Ich durfte die Fotos produzieren.

Sprung ins 2024: Gleich zu Beginn des Jahres sind die Schlager-Fans wieder mächtig auf ihre Kosten gekommen. Bei den „Schlagerchampions 2024“ lieferte Florian Silbereisen den Fans mal wieder ein buntes Programm – und sang dabei auch selbst an der Seite von Beatrice Egli. Rund 48 Stunden nach den „Schlagerchampions 2024“ hat Silbereisens Gesangspartnerin Beatrice jetzt eine echte Hammer-Nachricht für ihre Fans, denn das Traum-Duett gibt es jetzt noch einmal in voller Länge zum Geniessen.

Hier ein paar Bilder des Stars im schwyzerischen Pfäffikon.